© 2019 by Label & Management ARTAPMUSIC

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

BAND

Klangvoll, emotional und direkt.

Frische Beats und weite Sounds -

tanzbare Rocksongs

und satte Balladen.

Musik mit einer kräftigen Portion Leidenschaft

und kantigem Groove!

Die authentischen deutschen Songs der noch jungen Band erzählen schnörkellos vom Auf und Ab des Lebens. Mit eingängigen Klaviermelodien, treibenden Gitarrenriffs und energiegeladenen Grooves präsentieren sich die vier Musiker - mal nachdenklich, mal rockig, mal laut, mal leise - doch stets in unverwechselbarem Stil.
Sänger, Songwriter und Pianist Artur Apinyan prägt mit seiner Stimme auf unwiderstehliche Weise den individuellen Sound der Band und garantiert ein nachhallendes MusikErlebnis. Überraschend neu und bemerkenswert hörbar!
Zu Hören | Zu Sehen:

Michael Meier (bg), Artur Apinyan (voc|piano),Ole Weichbrodt (git), Christian Winter (dr)

 

In einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern, begann seine Liebe zur deutschsprachigen PopRock Musik. Dort gründete er vormals die erste Band Goodboy. Diese gewann 2008 das Local Vision Song Contest auf bundesweiter Ebene und produzierte anschließend das Album "Hellblau". Nach dem Auflösen der Formation, gründete er 2012 "Artur und Band". Nach zahlreichen Konzerten kam 2015 das Album "Zeile für Zeile" auf die Welt, die unter dem eigenen Label & Management ARTAPMUSIC vermarktet wurde. Nach dieser Produktion, feierte Artur am 28.12.17 die Record Release ihres neuen Doppelalbums ‘So schön wie früher’ und ‘Fahnen für den Frieden, was im ausverkauften großen Saal des greifswalder Theaters aufgeführt wurde.

Peter Hartmann - Artur und Band